Montag, 2. Juli 2012

Ehrmann Lacto Zero


Ich durfte bei Lisa lactosefreie Joghurts und Quark testen.

Folgendes war in meinem Paket:

Für Sie:

6 x LACTO Zero Fruchtjoghurt
6 x LACTO Zero Quark-Joghurt-Creme
1 x Zeitschrift Lisa
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

14 x LACTO Zero Fruchtjoghurt
6 x LACTO Zero Quark-Joghurt-Creme
20 x Weiterempfehlungskärtchen
2 x Zeitschrift Lisa


Durch Lieferschwierigkeiten bekam ich "nur" Straciatella Joghurt zum testen. Beim Quark durfte ich allerdings alle Sorten testen.

Leider ist aúch bei uns Lactoseintoleranz ein Thema, weshalb dieser Test für uns genau das richtige war.




Alles kam super verpackt bei uns an. Die Kühlakkus waren teilweise noch mit Eis versehen.




Dann ging es ans auspacken.

Wir hatten 20 x Straciatella Joghurt

und 12 Becher Quark in den Sorten:

Pfirsich-Maracuja
Kirsche
Straciatella
Erdbeere





Sofort fingen wir mit dem testen an ;o)

Da ich kein Fan von Straciatella bin, habe ich als erstes einen Pfirsich-Maracuja Quark probiert.

Ich war begeistert. So cremig und schön große Fruchtstücken. Auch die Verträglichkeit war wunderbar.

Mein Mann testete sofort Straciatella und auch er war begeistert.

Jedoch wurde ich bei der nächsten Sorte (Kirsch) enttäuscht, denn das was bei Pfirsich-Maracuja an Früchten drin war, durfte man beim Kirsch Quark suchen. Ich mag es nicht, wenn nur "Alibi-Früchte" im Quark oder Joghurt vorhanden sind.

Dann sollte es ohne Früchte angepriesen werden! Trotzdem hat er richtig lecker geschmeckt!

Straciatella habe ich dann doch noch probiert, aber es ist einfach gar nichts für mich. Ich mag es einfach überhaupt nicht und auch Ehrmann Lacto Zero konnte mich nicht umstimmen ;o)

Die Familie durfte am Wochenende auch gleich testen und war ebenfalls sehr begeistert vom Geschmack.

Wir werden jetzt den Fruchtjoghurt nachkaufen, denn den möchte ich auch gern noch testen. Der Quark landet mit großer Sicherheit das nächste Mal in unserem Einkaufskorb. Beim Joghurt muss ich noch testen ;o)


✰✰✰✰

*******************************************************************************


Die Tester von Lisa Freundeskreis haben entschieden.

98% der Tester würden Ehrmann Lacto Zero weiterempfehlen.


1 Kommentar:

  1. ich bin ab jetzt ein Leser deiner Seite ,vieleicht kommst du auch auf meine Seite
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen