Donnerstag, 24. April 2014

Die Boo Huus sind los .... auch bei uns


Leibniz rief wieder zum Produkttest auf.

Wir wurden ausgewählt und durften die neuen Kekse "Boo Huus" testen.

Die Boo Huus sind 7 kleine Geister.

Elli, Timmi, Rosi, Bob, Mia, Lenny und Max.

Allesamt total niedlich und gar nicht zum fürchten.






Im Testpaket enthalten waren 5 Packungen der süßen Geister und ein reflektierbarer Geist.

Was ich wirklich richtig toll finde, und nicht nur ich wie ich schon gelesen habe, dass die Geister in kleinen Einzelpackungen daherkommen. Gepackt in 4 Packungen á 5 Kekse.







So kann man sie nach und nach genießen und sie bleiben knusprig.

Das sind die kleinen Geister. Süß, oder?


Geschmacklich finde ich persönlich sie total lecker.

Meine Tochter mag sie nicht so gern. Vielleicht sind sie ihr zu knusprig?

In ihrem Kindergarten allerdings haben sich alle sehr über die Probepackung gefreut und fanden sie auch sehr lecker.

Auf der Rückseite der Verpackung gibt es immer noch ein kleines Fehler-Rätsel.




Die Zutaten:

Weizenmehl, Zucker,, Palmöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchpulver
Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Magermilchpulver, Salz, Stärke (Weizen), Aromen (Milch), Hühnervolleipulver
Säuerungsmittel: Zitronensäure

Seit dem 01.04.2014 sind die Boo Huus für jeden im Handel zu kaufen.



Fazit:

Mir schmecken sie sehr gut und wenn ich sie nicht für meine Tochter kaufe dann auf jeden Fall für mich :o)

Vielen Dank an Leibniz für diesen Test :o)

✰✰✰✰✰

1 Kommentar:

  1. Hallo, bei uns kamen die Kekse Super gut an und die sind ja so lecker! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen