Donnerstag, 1. Mai 2014

CEWE Fotobuch XL Hardcover


Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt ob ich nochmals das Fotobuch von CEWE testen möchte.

Das kam mir grad ganz recht, hatte ich doch eh vor ein Fotobuch zu erstellen.

Unsere Tochter war im letzten Jahr schwer erkrankt, ist jetzt zum Glück wieder völlig gesund und genau über diese Zeit wollte ich ein Fotobuch erstellen.

Nun hatte CEWE angefragt und ich habe das Angebot dankend angenommen.

Wie das funktioniert habe ich hier schon einmal ganz genau erklärt.

Ich habe mich diesmal für das Fotobuch XL mit Hardcover entschieden.

Die erste Seite habe ich diesmal mit einem kleinem Brief an unsere Tochter gestaltet.

Der Preis für diese Größe mit 26 Seiten beträgt 39,95€.

Ich habe es mir wieder in unseren DM-Markt liefern lassen, das spart Portokosten ;o)

Mal wieder hat mich die Qualität des Fotobuchs umgehauen.

Es ist super geworden, genau wie ich es wollte.

Ich zeige euch gern ein paar Bilder meines Fotobuches. Allerdings habe ich die Gesichter meiner Püppi unkenntlich gemacht.









Ich kann ein CEWE Fotobuch jedem wärmstens empfehlen.

Eine super handhabe der Software und die Qualität überzeugt einfach.

Ein Fotobuch ist auch eine ganz tolle Geschenkidee.


Vielen lieben Dank an CEWE für diesen tollen Test.



Liebste Grüße
colette


✰✰✰✰✰

1 Kommentar:

  1. Hallo,wir hatten auch schon einige CEWE Fotobücher angefertigt und sind immer noch sehr zufrieden. Eine Top Qualität zum fairen Preis finde ich. Liebe Grüße Tina-Maia

    AntwortenLöschen